Ganzheitliche Spezialreinigung

Wir wissen wie wichtig die richtige Pflege von Anfang an ist, so entscheiden sich viele unserer Kunden schon vor oder während der Verlegung für eine Zusammenarbeit mit der Paul Geißler GmbH. Dennoch kommt es nicht selten vor, dass uns Anrufe erreichen mit z.B. einem Bodenbelag, der schon mehrere Jahre liegen durfte. So nehmen wir uns für jeden Kunden, jedes Objekt, jede Oberfläche genau die Zeit die es braucht.

Europaweit | Auf dem Land & Wasser

Spezialreinigung von textilen Bodenbelägen

Teppichböden

Die Empfehlung des Herstellers lautet, dass man einen Teppich mindestens 1 x jährlich ab Verlegung intensiv reinigen lassen soll, um ihn in Wert, Optik und vor allem auch Hygiene zu halten.

Polstermöbel

Die Bezüge, die keine Etikettierung für die Eigenreinigung in der Waschmaschine haben, fordern einen Fachmann. Denn nicht jedes Inlay erlaubt z. B. Feuchte, nicht jeder Stoff eine zu starke Mechanik bei der Reinigung, usw.

Decksbeläge

Die Reinigung von Deckbelägen auf Schiffen und Yachten fordert absolutes Knowhow, da nicht nur die Reinigung der Oberfläche selbst gekonnt, sondern insbesondere auch der Einsatz von Chemie wohldosiert sein will!

Steinböden

Im Gegensatz zu herkömmlichen Beschichtungen oder Wachsbehandlungen, bietet die Paul Geißler GmbH wesentlich effektivere Methoden in der Steinbodenbehandlung an.

Textile Wandbespannung

Die Investition in solch besondere Einrichtungsmomente ist wohl bedacht und soll in Folge möglichst andauernd in Wert und Optik erhalten werden. Beides setzt eine regelmäßige und vor allem fachgerechte Pflege der hochwertigen Oberflächen von geschulten Händen voraus.