Ähnliche Beiträge
Geißler´s Knowhow Tage
Usus in unserem Unternehmen ist ein konsequentes Training in allen Prozessen, um unser Qualitätsversprechen zu sichern, das Potential an Optimierungen gemeinsam zu filtern und Gutes solide einzuleiten. Wir freuen uns auf die Intensivschulung mit unserem Team und die eingeladenen Kompetenzen im Fokus Technik vom 01. bis 04.05.2018! All das getragen von Paul Geißlers Leitspruch: „Innovation…
Geißler’s Knowhow Tage
Wir freuen uns sehr, wie in den Jahren zuvor, auch in diesen November mit einer starken Team-Schulungswoche vom 28.10. bis 01.11.2019 starten zu dürfen! Themenfokus: Auftraggeber bezogene Dienstleistungsprozesse, Arbeitssicherheit, Maschinenwartung, Qualitätskontrolle, -sicherung und -optimierung über den direkten Austausch zwischen allen Ebenen des Unternehmens. Für unsere Top-Mannschaft halten wir zudem die ein oder andere Überraschung bereit,…
20-jähriges Firmenjubiläum
Ein ganz besonderer Tag für das Unternehmen, wie auch für mich persönlich. Danke für all die starken Momente, auf die ich heute zurück blicken darf – ganz speziell an Paul Geißler. Ich freue mich auf die nächsten 20 Jahre! Herzlich, Doris Geißler
17. werterhalt.org Tagung
Vom 11. bis 13.04.2019 arbeiten wir intensiv mit unseren Partnern aus der Industrie an weiteren, herstellerübergreifend getragenen Maßnahmen und Lösungen rund um den Teppichboden und somit pro Kundenzufriedenheit. Infos zu dem von uns im Jahr 2003 gegründeten Arbeitskreis siehe www.werterhalt.org
Geißler’s Knowhow Tage
Usus in unserem Unternehmen ist ein konsequentes Training in allen Prozessen, um unser Qualitätsversprechen zu sichern, das Potential an Optimierungen gemeinsam zu filtern und Gutes solide einzuleiten. „Abgeschottet“ in einem Riesen – Bauernhaus in Österreich mit Selbstverpflegung, freuen wir uns auf die Intensivschulung mit unserem starken Team – vom 27. bis 30.05.2019. Themenfokus: Unsere Qualitätsmanagementprozesse…
16. werterhalt.org Tagung
Vom 12. bis 14.04.2018 arbeiten wir intensiv mit unseren Partnern aus der Industrie an weiteren, herstellerübergreifend getragenen Maßnahmen und Lösungen rund um den Teppichboden und somit pro Kundenzufriedenheit. Infos zu dem von uns im Jahr 2003 gegründeten Arbeitskreis siehe www.werterhalt.org